Kurse

 Unsere Kurse richten sich an verschiedene Zielgruppen. So finden Kampfsportler aus den verschiedensten Stilrichtungen eine Neue oder weitere Heimat, aber auch kampfsportlich völlig unerfahrene Mitglieder. In den Gruppen Kursen trainieren wir effektive Techniken aus dem Krav Maga. Bei der Erstellung des Sebasy - Programms achteten wir bewusst auf eine große Vielfältigkeit bei gleichzeitiger Reduzierung auf die effektivsten und leistbarsten Techniken.

Interessenten laden wir, nach vorheriger Kontaktaufnahme, zu einem kostenlosen Probetraining ein. Hiernach entscheiden der Interessent und der Trainer über eine Aufnahme. Ein eintragsfreies Führungszeugnis ist bei uns Pflicht und wird vom Interessenten abverlangt. Bei uns trainieren Männer und Frauen altersunabhängig gemeinsam. Eine Ausnahme im Bezug auf das Alter bilden unsere Kinder- und zukünftigen Senioreneinheiten. Wöchentlich, ständige stattfindende Gruppenkurse, werden derzeit in Eisenach angeboten.

 


Unsere Damen stehen den Herren in absolut nichts nach!  :-)
Unsere Damen stehen den Herren in absolut nichts nach! :-)